55. Städtemeisterschaft

55.Städtemeisterschaft Saarbrücken

Hallo an alle

 ich wollt mich nur wieder bei allen für ein großartiges Turnier-Wochenende bedanken. Diesesmal waren es insgesamt 23 Aktive die am Turnier gefightet haben ! Am Start waren Kampfer aus der Schweiz, Trier, Frontenhausen, Regensburg, Karlsruhe, Weilheim-Hepsisau: und natürlich aus Saarbrücken 🙂

Ich freu mich schon auf nächstes Mal ganz besonders auf Peter, Andi und David die uns ja schon seit dem ersten Turnier in Saarbrücken begleiten 🙂

Jochen und Tommy euch ebenfalls Danke da ihr als „neutrale“ sehr oft das Schiedsen übernommen habt.  

Und zu guter letzt noch ein besonders großes Danke an meinen/unseren Trainer Bernd, ohne dessen beharrlichen Mühen dies alles sowieso gar nicht erst realisierbar wäre!  

So in dem Sinne nochmal Danke und eine schöne Woche euch allen  

Liebe Grüße aus dem Saarland  

Michael

A-Kategorie

1. Peter Horcher/EC-Karlsruhe  

2. Michael Jung /EC-Saarbrücken

3, Andi Heier /CCC-Frontenhausen

4. Reinhold Seebauer /EC-Regensburg

 

B-Kategorie

1. Michael Jung /EC-Saarbrücken

2. Ingo Witte /EC-Saarbrücken

3. Ralf Tebel /EC-Trier

4.Thommy van Loyen /EC-Weilheim  

 

C-Kategorie

1. Markus Reiling /EC-Karlsruhe  

2. Michael Hein /EC-Saarbrücken

3. Oliver Riehm /EC-Saarbrücken

4. Alessandro Esposito /EC-Saarbrücken